This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
Warum machst du nicht einfach die Touch version als Webseite auf das Tab -> IP ->192.168.XXX.XX/shc/?app=shc&m
einfach dahinter noch das &m schreiben schon bekommst du die Touch freundliche Version von SHC. wenn ich sobald bin werde ich die Oberfläche auch noch mal anpassen den ich habe noch etwas mehr vor als das SHC derzeit alles kann aber ich schaffe das während der Arbeit irgendwie nicht so wirklich. scheiße wenn man auf Arbeit seine Arbeit von zu hause nicht schafft
Na danke bin setzständig und selbst da schaffe ich die Woche über kaum etwas.. na mal sehen im Sommer verkrieche ich mich den einfach mal unter einen stein und komm den erst wieder raus wenn alles geht.
Geht mir nicht anders. Bin auch selbstständig. Da gibt's halt Zeiten in denen man viel zu tun hat, und andere, wo's ruhiger ist.
Bei mir ist es auch meist der Sommer, wo's ruhiger ist. Um den Jahreswechsel brennt immer der Kittel, weil alle da plötzlich noch Geld loswerden wollen
Gruß Dieter
-------------- Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.