Update Android App

    • Android App

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Update Android App

      Nachdem sich jetzt sehr lang nichts an der Android App getan hat, kommt heute Abend nun das Update aus Version 1.0.8.Folgende Änderungen sind enthalten:

      • Wake On Lan Element funktioniert jetzt
      • Doppelte Anzeige von FritBox Elementen ist behoben
      • deutliche Performance Verbesserung


      Besonders wichtig ist hier der dritte Punkt. Die App ist auf vielen Geräten unerträglich langsam, die Ursache dafür konnte ich nun lokalisieren uns abstellen.Dadurch sind alle Reaktionszeiten von teils Sekunden auf wenige hundert Millisekunden gesunken.
      Das Update kommt heute im laufe des Abends in den Play Store.