Ich hoffe es nervt nicht, dass ich mich schon wieder mit etwas melde.
Ich habe Bewegungsmelder (BWM) installiert und eingerichtet. Funktioniert alles ganz wunderbar, so wie ich mir das vorgestellt hatte.
Danach wollte ich die neu erzeugte Schaltelemente in den Räumen anders anordnen, da bekomme ich aber jedes mal eine Fehlermeldung, wenn ich die Änderungen abspeichern will.
Heute morgen dann auf einer anderen SD Karte ein neues "sauberes" SHC wieder aufgespielt, da funktioniert das Sortieren. BWMs und Schaltelemente eingerichtet. Elemente sortieren: Gleiches Problem gleiche Fehlermeldung. Anscheined will SHC irgend eine meiner neuen Eingaben nicht so richtig verdauen.
Hier die Fehlermeldung:
Display All
Ich hatte schon an Sonderzeichen in den Elementenamen gedacht, das scheint es aber nicht zu sein.
Ich habe Bewegungsmelder (BWM) installiert und eingerichtet. Funktioniert alles ganz wunderbar, so wie ich mir das vorgestellt hatte.
Danach wollte ich die neu erzeugte Schaltelemente in den Räumen anders anordnen, da bekomme ich aber jedes mal eine Fehlermeldung, wenn ich die Änderungen abspeichern will.
Heute morgen dann auf einer anderen SD Karte ein neues "sauberes" SHC wieder aufgespielt, da funktioniert das Sortieren. BWMs und Schaltelemente eingerichtet. Elemente sortieren: Gleiches Problem gleiche Fehlermeldung. Anscheined will SHC irgend eine meiner neuen Eingaben nicht so richtig verdauen.
Hier die Fehlermeldung:
Source Code
- PHP Notice
- Undefined offset: 2
- File: /var/www/shc/shc/lib/switchable/switchableeditor.class.php
- Line: 596
- Code: 8
- Stack:
- #0 /var/www/shc/shc/lib/switchable/switchableeditor.class.php @ Line: 596
- RWF\Error\Error->handlePhpError(8, 'Undefined offset: 2...', '/var/www/shc/shc/lib/switchable/switchableeditor.class.php', 596, Array(7))
- #1 /var/www/shc/shc/data/commands/web/acp/switchables/saveswitchableorderaction.class.php @ Line: 141
- SHC\Switchable\SwitchableEditor->editOrder(Array(16))
- #2 lib/request/commands/actioncommand.class.php @ Line: 31
- SHC\Command\Web\SaveSwitchableOrderAction->executeAction()
- #3 lib/request/abstractcommand.class.php @ Line: 77
- RWF\Request\Commands\ActionCommand->executeCommand()
- #4 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 184
- RWF\Request\AbstractCommand->execute(RWF\Request\HttpRequest, RWF\Request\HttpResponse)
- #5 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 133
- RWF\Request\RequestHandler->handleWebRequest('action...', 'saveswitchableorder...')
- #6 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 95
- RWF\Request\RequestHandler->__construct('action...', 'saveswitchableorder...')
- #7 /var/www/shc/index.php @ Line: 25
- RWF\Request\RequestHandler::handleRequest()
- #8 {main}