SHC 3 wie geht es weiter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHC 3 wie geht es weiter?

      Nachdem nun lang nicht mehr viel passiert ist, will ich nun kurz den aktuellen Plan für die vorstellen.

      Die Prüfungen sind nun vorbei und auch schon ein paar tge her. Nach der langen auszeit habe ich nun erst einmal ein kleines Projekt umgesetzt das ich schon lange fertigstellen wollte.
      -> MDwiki

      Das SHC 3 wird wie versprochen auch wieder weiter entwickelt. Es gab ein paar kleine Planänderungen, die aber vorrangig technischer natur sind und bei der Nutzung vor allem in einer besseren Performance spürbar sein sollten. Sobald der Sommer vorbei ist und es wieder kühler wird werde ich dann auch wieder intensiv am SHC weiter arbeiten.

      Ich hoffe ihr habt nach wie vor interesse an SHC und bleibt weiter an Board.
    • ich würde auch noch etwas zur Verbesserung beitragen wollen.. damit shc noch Benutzer freundlicher wird und da durch noch viel mächtiger wird. den Potenzial ist auf jeden fall da, ich habe erst heute wieder eine Funktion versucht zu erstellen bin aber beim erstellen auf ein Hinderniss gestoßen wo ich immer noch am nachdenken bin wie man das Lösen kann. ich denke das das System vieles auch Selbstständig erstellen kann wenn man sagt was man machen will.. ZB zeit Steuerung oder auf Eingang NUR Aus schalten nicht beim 2 klick alles einschalten... irgendwie sowas in der art.... Mein kopf ist mit so vielen Sachen voll..


      Aber ich bin nun erstmal 10 Tage im Urlaub. Liebe grüße haltet sie Ohren steif bis dahin Liebe grüße jannek