Seltsames Verhalten des Webinterfaces / Anfrage fehlgeschlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seltsames Verhalten des Webinterfaces / Anfrage fehlgeschlagen

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Webinterface nachdem ich mein Image auf einem weiten Raspberry für ein anderes Netzwerk angepasst habe. Beide Netzwerke sind örtlich voneinander getrennt und haben andere Adressierungen.
    Über ein Smartphone kann sich der Admin / Benutzer ganz normal im Webinterface anmelden und alle Funktionen entsprechend bedienen.
    Jedoch nicht mittels eines normalen Computers / Notebook!?

    Das Webinterface gibt die Meldung „Anfrage fehlgeschlagen“ zurück.
    Die Benutzerdaten sind definitiv korrekt.
    Ich habe bereits SHC nochmal komplett aus dem GIT geladen und bin die Installation Schritt für Schritt durchgegangen, dieses brachte keine Änderung.
    Auch aus dem Apache Logs geht nichts weiter über den gescheiterten Anmeldversuch hervor.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Zum anderen würde mich auch mal interessieren wo ich über die Konsole die wichtigsten Einstellungen finde und wo die Benutzerdaten hinterlegt sind.

    Ebenfalls lässt sich von der Fritzbox 6490 lediglich die Telefonliste abrufen, jedoch nicht die Status Seite!?
    Dateien
    • anfragexshc.JPG

      (24,28 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritz_hh ()