Serverumzug abgschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serverumzug abgschlossen

      Der Umzug des Servers ist abgeschlossen. Nach einer ersten Überprüfung läuft alles wie gewohnt.
      Somit ist der Weiterbestand des Forums schon mal gesichert. Ich werde mich um alles kümmern, was mit dem Forum zu tun hat.
      Also bleibt für alle Nutzer des Forum im Grunde alles beim Alten :)

      Sollte jemandem eine Fehlfunktion auffallen, oder irgendeine andere Anregung zum Forum loswerden wollen, so könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit in die Administration der Forensoftware sollte das keine Problem sein.

      An dieser Stelle ein ganz großes Danke an Agent47, der dieses Forum aufgebaut hat und natürlich für seine Entwicklung des SHC 2.8, seine unermüdliche Unterstützung bei allen kleinen oder großen Problemen bei der Installation oder dem Betrieb dieses tollen Projekts.
      Ich hoffe er bleibt dem Forum trotz des Wechsels noch weiterhin treu, wenn auch mit verminderter Aktivität.

      Wie es dann mit dem SHC weitergeht, wird die Zeit zeigen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass mit der SHC 2.8 noch lange nicht Schluss ist.

      Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Vergnügen mit dem SHC und hier im Forum, und hoffe auch weiterhin auf eure wichtige Unterstützung wenn es um Fragen, Ideen und Lösungen geht. (Und natürlich, wenn auch verspätet, ein tolles Jahr 2018 :D )
      Gruß Dieter
      --------------
      Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.