Datenschutzerklärung nach DSGVO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datenschutzerklärung nach DSGVO

      Halle liebe Forumnutzer,

      ich habe die Datenschutzerklärung aktualisiert und nach den Vorgaben angepasst. Zum einen sollte jeder sich diese durchlesen, ob er damit soweit einverstanden ist.
      Zum Anderen wäre ich für jeden Hinweis dankbar, sollte in der Datenschutzerklärung etwas fehlen, etwas drinstehen was so nicht gültig ist, oder etwas drinstehen was rechtlich problematisch ist. In diesen Fällen bitte eine PM an mich.
      Den grundsätzlichen Aufbau der Datenschutzerklärung habe ich von WoltLab, dem Hersteller vom BurningBoard, genommen und habe das lediglich um meine Daten als Betreiber ergänzt.
      Was ich natürlich nicht möchte ist, dass es auf Grund der Datenschutzerklärung, zu Problemen mit genau dieser kommt. Denn wenn dadurch größere Kosten auf mich zukommen sollten, wäre das von mir so allein nicht tragbar. Und leider weiß man noch nicht zu 100% was da wirklich auf einen zukommt. Deswegen die Bitte um eure Mithilfe.

      Vielen Dank
      Gruß Dieter
      --------------
      Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.