Guten Abend,
ich musste heute leider mein RPI neu Installieren, da das Image auf der SD defekt war.
Ich habe alles nach dieser Anleitung Installiert:
rpi-controlcenter.de/index.php…installation-updated-pdf/
Leider bekomme ich nach eingabe von
Diese Fehlermeldung:
Display All
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich sende die Steckdosen per Pilight.
Habe das Image schon per Backup Installiert, hat nicht funktioniert.
Habe den RPI komplett neu Intalliert (mit Jessie) leider auch ohne Erfolg:-(
Gruß
Timo
ich musste heute leider mein RPI neu Installieren, da das Image auf der SD defekt war.
Ich habe alles nach dieser Anleitung Installiert:
rpi-controlcenter.de/index.php…installation-updated-pdf/
Leider bekomme ich nach eingabe von
Diese Fehlermeldung:
Source Code
- //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
- // System Exception
- //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
- Datei: lib/io/socketserver.class.php
- Zeile: 114
- Meldung: "98: Address already in use"
- Fehler Nummer: 1151
- Zeit: 27.01.2019 21:33:09
- Klasse: Exception
- //Trace///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
- #0 /var/www/shc/shc/lib/switchserver/switchserversocket.class.php @ Line: 123 RWF\IO\SocketServer->startServer()
- #1 /var/www/shc/shc/data/commands/cli/switchservercli.class.php @ Line: 497 SHC\SwitchServer\SwitchServerSocket->run(RWF\Request\CliResponse)
- #2 /var/www/shc/shc/data/commands/cli/switchservercli.class.php @ Line: 108 SHC\Command\CLI\SwitchServerCli->executeCliCommand()
- #3 lib/request/abstractcommand.class.php @ Line: 77 SHC\Command\CLI\SwitchServerCli->executeCommand()
- #4 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 216 RWF\Request\AbstractCommand->execute(RWF\Request\CliRequest, RWF\Request\CliResponse)
- #5 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 129 RWF\Request\RequestHandler->handleCliRequest()
- #6 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 111 RWF\Request\RequestHandler->__construct('cli', '')
- #7 /var/www/shc/index.php @ Line: 25 RWF\Request\RequestHandler::handleRequest()
- #8 {main}
- // System Exception
- Datei: lib/database/nosql/redis.class.php
- Zeile: 123
- Meldung: Connection lost
- Fehler Nummer: 0
- Zeit: 27.01.2019 21:35:43
- Klasse: RedisException
- //Trace///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
- #0 lib/database/nosql/redis.class.php @ Line: 123 Redis->hGetAll('shc:conditions')
- #1 /var/www/shc/shc/lib/condition/conditioneditor.class.php @ Line: 75 RWF\Database\NoSQL\Redis->hGetAllArray('shc:conditions')
- #2 /var/www/shc/shc/lib/sheduler/tasks/timertask.class.php @ Line: 68 SHC\Condition\ConditionEditor->loadData()
- #3 /var/www/shc/shc/lib/sheduler/abstracttask.class.php @ Line: 62 SHC\Sheduler\Tasks\TimerTask->executeTask()
- #4 /var/www/shc/shc/lib/sheduler/sheduler.class.php @ Line: 158 SHC\Sheduler\AbstractTask->execute()
- #5 /var/www/shc/shc/data/commands/cli/shedulerdeamoncli.class.php @ Line: 247 SHC\Sheduler\Sheduler->executeTasks()
- #6 lib/request/commands/clicommand.class.php @ Line: 74 SHC\Command\CLI\ShedulerDeamonCli->executeCliCommand()
- #7 lib/request/abstractcommand.class.php @ Line: 77 RWF\Request\Commands\CliCommand->executeCommand()
- #8 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 216 RWF\Request\AbstractCommand->execute(RWF\Request\CliRequest, RWF\Request\CliResponse)
- #9 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 129 RWF\Request\RequestHandler->handleCliRequest()
- #10 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 111 RWF\Request\RequestHandler->__construct('cli', '')
- #11 /var/www/shc/index.php @ Line: 25 RWF\Request\RequestHandler::handleRequest()
- #12 {main}
- // System Exception
- Datei: lib/io/socketserver.class.php
- Zeile: 114
- Meldung: "98: Address already in use"
- Fehler Nummer: 1151
- Zeit: 27.01.2019 21:37:45
- Klasse: Exception
- #0 /var/www/shc/shc/lib/switchserver/switchserversocket.class.php @ Line: 123 RWF\IO\SocketServer->startServer()
- #1 /var/www/shc/shc/data/commands/cli/switchservercli.class.php @ Line: 497 SHC\SwitchServer\SwitchServerSocket->run(RWF\Request\CliResponse)
- #2 /var/www/shc/shc/data/commands/cli/switchservercli.class.php @ Line: 108 SHC\Command\CLI\SwitchServerCli->executeCliCommand()
- #3 lib/request/abstractcommand.class.php @ Line: 77 SHC\Command\CLI\SwitchServerCli->executeCommand()
- #4 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 216 RWF\Request\AbstractCommand->execute(RWF\Request\CliRequest, RWF\Request\CliResponse)
- #5 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 129 RWF\Request\RequestHandler->handleCliRequest()
- #6 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 111 RWF\Request\RequestHandler->__construct('cli', '')
- #7 /var/www/shc/index.php @ Line: 25 RWF\Request\RequestHandler::handleRequest()
- #8 {main}
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich sende die Steckdosen per Pilight.
Habe das Image schon per Backup Installiert, hat nicht funktioniert.
Habe den RPI komplett neu Intalliert (mit Jessie) leider auch ohne Erfolg:-(
Gruß
Timo