[geteilt/verschoben] Geht Schalten per Sensor und virtuellem Button

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [geteilt/verschoben] Geht Schalten per Sensor und virtuellem Button

Hallo alle zusammen :)! Ich habe da ne frage, ich bin seid 15 Jahren nicht mehr in Deutschland und habe es nicht verstanden. Ist es jetzt moglich mit dem Program so machen dass ich mit einen sensor eine lampe anmache? Oder geht dass nur durch virtual buttons..?

Ich muss in ungefahr zwei Wochen ein automatisiertes Haus machen.
      Ich habe ein RPI B+, 7 TFT touch screen, rmf 433 sender, stecker und sensors.. Leider suche ich schon fast zwei wochen eine gute Idee. Ich brauche ein gutes program der auf dem 7 TFT abgespielt wird. Aber dass program muss in manual und automat gehen :)

GruBe

The post was edited 1 time, last by DieterWo ().

• RE: [geteilt] Geht Schalten per Sensor und virtuellem Button

Ich habe das Thema mal hier her verschoben, weil es mit dem Thread, wo stawek001 gepostet hat, nichts zu tun hat.

Generell gilt: Neues Thema - Neue Frage -> Neuer Thread.
      Gruß Dieter
      --------------
      Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
    • RE: [geteilt/verschoben] Geht Schalten per Sensor und virtuellem Button

Wie soll ich das verstehen..?

Also ich will dass meine rolleten automatisch um einer zeituhr sich schlieBen und offnen, aber ich will sie auch mit einen virtual button steuern.
      Genau so die lichter durch ein relay, wo mann sie mit einen button an machen kann aber sie sollen sich auch durch ein sensor an machen und nach einer zeit ausmachen.