Fehler beim Erstellen von Bedingungen und beim Erweitert Menü der Schaltpunkte

• Fehler beim Erstellen von Bedingungen und beim Erweitert Menü der Schaltpunkte

Hier einmal die Fehlermeldungen die kommen, wenn ich (erstes Bild) eine neue Bedingung (für mein Schalterboard) erstellen will und wenn ich (zweites Bild) einen neuen Schaltpunkt über den Menüpunkt: Erweitert erstellen will. Ich bin in der Version 2.2 Beta3 und habe alles nach Anleitung von Dorrjoerg gemacht. Bei der Installation von der Datenbank gab es nur ein paar Fehler vom PHP Fehlerlevel 2 (Also nur Warnungen)
      Bei der Einrichtung meines Schalterpanels in der Firma, habe ich probiert eine Bedingung zu erstellen, dass man mit einem Knopf, welcher die Verbindung zwischen zwei GPIO Pins schließt, drückt eine Steckdose an bzw. aus (mit einem anderen Knopf) geht. Ich musste leider feststellen, dass es besagte Fehler auftreten. Zudem das schon mal von jemand anderen angesprochene Problem, dass der Sheduler nur nach einem restart von shc funktioniert und noch ein (ich glaube) neues Problem, dass bei "/etc/init.d/shcd stop" die Fehlermeldung angezeigt wird, dass es keinen Prozess zu killen gibt. Und das zwei mal hintereinander.

Gruß
      Microgamer

P.S. Bei Fragen stehe ich zu Eurer Verfügung!

The post was edited 1 time, last by agent47 ().

• RE: Fehler beim Erstellen von Bedingungen und beim Erweitert Menü der Schaltpunkte

agent47 wrote:

Fix kommt mit der RC1 die nächsten Tage -> https://github.com/agent4788/SHC_Framework/commit/06264a0ff5d00821ad83e69ebc184397132f180d

Super! Dann dauert der Release von 2.2 Auch net mehr lange oder? Ich ändere es bei mir in der Firma per Hand ab. Dann sollte es ja erstmal gehen.