Bedienung Feiertage- ein Fehler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bedienung Feiertage- ein Fehler?

    Guten Morgen
    Erst mal ein großes Lob an den Entwickler, die Version 2.2 ist schon richtig toll. Allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen und zwar was die Feiertage betrifft.
    Also, zuerst habe ich eine Bedienung erstellt in die ich alle relevanten Feiertage aufgenommen habe. Danach habe ich eine weitere Bedienung erstellt mit den gleichen Feiertagen die ich invertiert habe. Wenn ich jetzt einen Schaltpunkt mit der Bedienung „Feiertage“ erstelle, schaltet der Schaltpunkt nicht (heute ist Pfingstmontag). Wenn ich den Schaltpunkt mit der Bedienung „Feiertag invertiert“ erstelle, schaltet der Schaltpunkt. Das konnte ich erst heute testen denn dazu brauche ich einen Feiertag. Handelt sich hier um einen Fehler oder sitzt der Fehler zwischen der Tastatur und der Rückenlehne?
    Gruß
    Peter

    Ps. Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, also habe ich sie hier reingestellt, falls nötig bitte verschieben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agent47 ()