Folgendes ist mir aufgefallen, kann es aber jetzt nicht mehr so einfach reproduzieren.
Als das Update 2.2.1 heraus kam und ich das Update machen wollte, ging das nicht, da der / die Raspi's die Github Seite nicht auflösen konnten.
Das lag aber daran, dass ich feste IP's vergeben habe und mit Einführung von Wheezy vom 05.05.2015 sich das Verfahren hierfür geändert hat.
Da aber der Update- Prozess bereits angestoßen war lies sich auch nachdem das Problem mit der DNS Auflösung erledigt war, kein Update durchführen. Weder über git pull noch durch herunterladen der Zip Datei. Es fehlte die update.php
Das einzige was nach zwei Tagen rumprobieren Erfolg brachte war nach der Methode von rgracia:
Display All
Ich weiß, dass hört sich seltsam an, war aber so.
Als das Update 2.2.1 heraus kam und ich das Update machen wollte, ging das nicht, da der / die Raspi's die Github Seite nicht auflösen konnten.
Das lag aber daran, dass ich feste IP's vergeben habe und mit Einführung von Wheezy vom 05.05.2015 sich das Verfahren hierfür geändert hat.
Da aber der Update- Prozess bereits angestoßen war lies sich auch nachdem das Problem mit der DNS Auflösung erledigt war, kein Update durchführen. Weder über git pull noch durch herunterladen der Zip Datei. Es fehlte die update.php
Das einzige was nach zwei Tagen rumprobieren Erfolg brachte war nach der Methode von rgracia:
Source Code
- cd /var/www/shc
- /var/www/shc $ sudo service shcd stop
- /var/www/shc $ git fetch --all
- /var/www/shc $ git reset --hard origin/stable
- /var/www/shc $ cd shc
- /var/www/shc/shc $ touch app.json
- /var/www/shc/shc $ cd /var/www/shc/pcc
- /var/www/shc/pcc $ touch app.json
- /var/www/shc/pcc $ sudo service shcd start
Ich weiß, dass hört sich seltsam an, war aber so.
SHC Master B2+ WLAN sowie 1 Slave B2+, 2 Slave B+ und 2 Slave Raspi B. 5x Pi Cam; Imac mit OSX El Capitan; Iphone 6 plus; Ipad mini; Lenovo Android Tablet.