gelöst-Scheduler beendet sich

• gelöst-Scheduler beendet sich

Hallo,

bei mir beendet sich immer der Scheduler, ich hab keine Ahnung warum, wenn ich ihn über die Konsole

php index.php app=shc -sh

starte, läuft er ohne probleme, sobald ich das aber mit strg+c beende, beendet sich nach kurzer Zeit auch der Dienst...

im error.log ist leider nichts zu finden..

The post was edited 1 time, last by gadjetorama ().

• RE: Scheduler beendet sich

An die Anleitung hab ich mich gehalten, nach nem neustart vom Pi läuft er auch erstmal...

Die Logdatei: shedulerXmlError.log

ist voll von dem Fehler....also im sekundentakt!?!?!

Source Code

1. //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      2. // XML Fehler
      3. //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      4. Datei: lib/xml/xmleditor.class.php
      5. Zeile: 63
      6. Meldung: Die XML Datei konnte nicht geladen werden
      7. Fehler Nummer: 1100
      8. Zeit: 16.01.2015 20:17:43
      9. XML Fehler:
      10. //Trace///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      11. #0 lib/xml/xmleditor.class.php @ Line: 88 RWF\XML\XmlEditor::createFromString('')
      12. #1 lib/xml/xmlfilemanager.class.php @ Line: 115 RWF\XML\XmlEditor::createFromFile('/var/www/shc/shc/data/storage/...')
      13. #2 /var/www/shc/shc/lib/switchable/switchableeditor.class.php @ Line: 152 RWF\XML\XmlFileManager->getXmlObject('switchables')
      14. #3 /var/www/shc/shc/lib/switchable/switchableeditor.class.php @ Line: 144 SHC\Switchable\SwitchableEditor->loadData()
      15. #4 /var/www/shc/shc/lib/switchable/switchableeditor.class.php @ Line: 1483 SHC\Switchable\SwitchableEditor->__construct()
      16. #5 /var/www/shc/shc/lib/sheduler/tasks/eventtask.class.php @ Line: 51 SHC\Switchable\SwitchableEditor::getInstance()
      17. #6 /var/www/shc/shc/lib/sheduler/abstracttask.class.php @ Line: 73 SHC\Sheduler\Tasks\EventTask->executeTask()
      18. #7 /var/www/shc/shc/lib/sheduler/sheduler.class.php @ Line: 93 SHC\Sheduler\AbstractTask->execute()
      19. #8 /var/www/shc/shc/data/commands/cli/shedulerdeamoncli.class.php @ Line: 145 SHC\Sheduler\Sheduler->executeTasks()
      20. #9 lib/request/commands/clicommand.class.php @ Line: 74 SHC\Command\CLI\ShedulerDeamonCli->executeCliCommand()
      21. #10 lib/request/abstractcommand.class.php @ Line: 77 RWF\Request\Commands\CliCommand->executeCommand()
      22. #11 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 216 RWF\Request\AbstractCommand->execute(RWF\Request\CliRequest, RWF\Request\CliResponse)
      23. #12 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 129 RWF\Request\RequestHandler->handleCliRequest()
      24. #13 lib/request/requesthandler.class.php @ Line: 111 RWF\Request\RequestHandler->__construct('cli', '')
      25. #14 /var/www/shc/index.php @ Line: 25 RWF\Request\RequestHandler::handleRequest()
      26. #15 {main}
      Display All
    • RE: gelöst-Scheduler beendet sich

Daran habe ich auch schon gedacht und, (siehe Link) ein Tutorial gefunden. Habe aber im Augenblick noch andere Projekte mit Vorrang.

http://www.forum-raspberrypi.de/Thread-tutorial-benutzung-eines-usb-sticks-oder-einer-usb-platte-anstelle-der-sd-karte
      SHC Master B2+ WLAN sowie 1 Slave B2+, 2 Slave B+ und 2 Slave Raspi B. 5x Pi Cam; Imac mit OSX El Capitan; Iphone 6 plus; Ipad mini; Lenovo Android Tablet.