[geteilt] Manuelles schalten auf der Kommandozeile geht nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [geteilt] Manuelles schalten auf der Kommandozeile geht nicht mehr

    Hi,

    um kein neues Thema aufzumachen, hänge ich das einfach hier ran. Seit dem letzten Update (2.2.1 --> 2.2.2) funktioniert das Schalten per Konsole nicht mehr. Wenn ich mir mittels "php index.php app=shc -sw -l" die Liste für die IDs ausgeben lassen möchte, erscheint stattdessen folgende Fehlermeldung:

    Quellcode

    1. PHP Fatal error:  Call to a member function hGetAll() on a non-object in /var/www/shc/shc/lib/switchable/switchableeditor.class.php on line 212


    Viele Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agent47 ()

  • RE: Via Tasker steuern?

    xerox schrieb:


    Hi,

    um kein neues Thema aufzumachen, hänge ich das einfach hier ran. Seit dem letzten Update (2.2.1 --> 2.2.2) funktioniert das Schalten per Konsole nicht mehr. Wenn ich mir mittels "php index.php app=shc -sw -l" die Liste für die IDs ausgeben lassen möchte, erscheint stattdessen folgende Fehlermeldung:


    Quellcode

    1. PHP Fatal error:  Call to a member function hGetAll() on a non-object in /var/www/shc/shc/lib/switchable/switchableeditor.class.php on line 212


    Viele Grüße

    In denke schon, dass das in einen eigenen Beitrag reingehört. Hat ja schließlich nichts mit der eigentlichen Thematik hier zu tun - ist ein Bug keine Frage wie etwas funktioniert ;)
  • RE: Via Tasker steuern?

    rgarcia schrieb:


    In denke schon, dass das in einen eigenen Beitrag reingehört. Hat ja schließlich nichts mit der eigentlichen Thematik hier zu tun - ist ein Bug keine Frage wie etwas funktioniert ;)


    Bevor ich etwas als Bug deklariere, möchte ich für mich immer erst einen Anwenderfehler ausschließen und schauen, ob das Problem bei anderen besteht.
    Trotzdem hast du recht, eigentlich hat es nichts mit dem Thema zu tun ;) , ist mir nur durch Tasker aufgefallen. Seit gestern funktionieren meine Verknüpfungen auf dem Homescreen nicht mehr, diese schalten ja die Befehle über ssh.