2.2.4 Start/Stop Lable Button

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.2.4 Start/Stop Lable Button

    Kann jemand bestätigen, dass die Auswahl der Bezeichnung der Schaltflächen sich nicht von An / Aus auf Start / Stop ändern lässt.
    Nach dem Abspeichern wird wieder zur Bezeichnung An / Aus zurückgesprungen.

    Wheezy SHC 2.2.4
    SHC Master B2+ WLAN sowie 1 Slave B2+, 2 Slave B+ und 2 Slave Raspi B. 5x Pi Cam; Imac mit OSX El Capitan; Iphone 6 plus; Ipad mini; Lenovo Android Tablet.
  • RE: 2.2.4 Start/Stop Lable Button

    Bei Jessie und Wheezy kann ich z.b. eine Steckdose von An/Aus auf Start/Stop ändern,
    und es bleibt dann bei Start/Stop so wie Gespeichert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von premo ()

  • RE: 2.2.4 Start/Stop Lable Button

    Sorry, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt.

    Bei Ausgang als Schaltelement geht die Speicherung. Bei einem Countdown wird das start / stop lable nicht mit abgespeichert.
    SHC Master B2+ WLAN sowie 1 Slave B2+, 2 Slave B+ und 2 Slave Raspi B. 5x Pi Cam; Imac mit OSX El Capitan; Iphone 6 plus; Ipad mini; Lenovo Android Tablet.
  • RE: 2.2.4 Start/Stop Lable Button

    Ja, bei mir ist es auch so, dass nach dem Abspeichern von Start/Stop wieder auf An/Aus gesetzt wird.

    Vielleicht könnte das beim Countdown rausgenommen werden, das die Schaltbuttom wegfallen. Beim Auslösen eines Countdown wird der Buttom des Schaltelements
    ja eh von Aus nach An geschaltet und zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von premo ()

  • RE: 2.2.4 Start/Stop Lable Button

    Na ja, es wird ja zur Auswahl angeboten. So wie die anderen z.B. Auf / Zu was sich auch nicht speichern lässt.

    Ich vermute, da wurde nur was vergessen. Ich simuliere mit dem countdown Stromstossschalter für das Garagentor etc. Da würde sich das optisch ganz gut machen.
    SHC Master B2+ WLAN sowie 1 Slave B2+, 2 Slave B+ und 2 Slave Raspi B. 5x Pi Cam; Imac mit OSX El Capitan; Iphone 6 plus; Ipad mini; Lenovo Android Tablet.