ERLEDIGT Schaltelemente sortieren

• ERLEDIGT Schaltelemente sortieren

Mir ist aufgefallen, das sich im Administratorbereich Schaltelemente Ausgänge sortieren lassen. Bei Eingängen geht das nicht.

Ver. 2.2.4
    SHC Master B2+ WLAN sowie 1 Slave B2+, 2 Slave B+ und 2 Slave Raspi B. 5x Pi Cam; Imac mit OSX El Capitan; Iphone 6 plus; Ipad mini; Lenovo Android Tablet.

The post was edited 1 time, last by rmjspa ().

• RE: Schaltelemente sortieren

Ganz normal SHC 2.2.4 unter wheezy installiert.

Deswegen frage ich in die Runde, ob das bestätigt werden kann.

Wenn ich sortieren anklicke, sind nur die Ausgänge mit einer Linie unterlegt und lassen sich somit verschieben. Eingänge und Sensoren sind dies nicht und lassen sich somit nicht verschieben.

Einen Fehler bei der Installation kann ich mir im Bezug auf den Fehler eher nicht vorstellen.

Nochmal zu meinem Setup: 1 Master   5 Slave's

Ich betreibe auf einem Pi2 B unter wheezy nur den SHC Master mit SH und REDIS, ohne SS und ST. An den GPIO's ist nichts angeschlossen.

Ferner läuft separat noch eine Pi cam und geofancy, was aber m.E. nichts damit zu tun haben kann.

So ist die Ordnerstruktur:

var/www/shc
    var/www/rcamMaster
    var/www/geofancy

Ausserdem sind noch scripts zur Benachrichtigung auf dem Master hinterlegt

PS. @agent Wenn Du Interesse hast, hätte ich kein Problem dir per PM meine Zugangsdaten zukommen zu lassen so das Du dir selbst ein Bild machen kannst.
    SHC Master B2+ WLAN sowie 1 Slave B2+, 2 Slave B+ und 2 Slave Raspi B. 5x Pi Cam; Imac mit OSX El Capitan; Iphone 6 plus; Ipad mini; Lenovo Android Tablet.

The post was edited 1 time, last by rmjspa ().

• RE: Schaltelemente sortieren

Ok, sorry geht doch.

Bei den unterstrichenen ändert sich der Cursor vom Pfeil zur Hand und das verschieben geht sofort. Bei den nicht unterstrichenen geht es jetzt auch, allerdings wird der Cursor nicht zur Hand, sondern zum Strich und es dauert einen tacken länger.

Hauptsache es geht, vielen Dank