[erledigt] Keine Verbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] Keine Verbindung

    Trotz korrekter Zugangsdaten ist keine Verbindung zum SHC möglich.
    Dabei ist es egal, ob ich die externe (offizielle) IP + Port eintrage oder die des internen Netzes. Es erscheint immer ein Popup:

    "Der SHC Server konnte nicht erreicht werden, entweder ist die Verbindung unterbrochen oder falsch konfiguriert"

    Die Daten habe ich mehrfach geprüft, es ist alles richtig eingetragen.
    Keinerlei Meldungen, weder im SHC-Log, noch im apache-Log.

    Update: Nachdem ich in den App-Einstellungen die Daten der App gelöscht und in der App die Zugangsdaten neu eingegeben habe, funktioniert es nun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von groovy ()