Heizkörperthermostat über die Fritz Box
Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
-
-
War auch schon mehrfach in Versuchung ne 7490 zu kaufen, gerade als ich die über 1 und 1 für 100€ bekommen hätte.
Der mehrwert ist aber für mich nicht so groß das es sich lohnen würde 100€ dafür hin zu legen. -
-
Für Neukunden kostet die 50€, ich bin aber Bestandskunde da us die teurer.
Ich hatte nie Probleme mit der 7390, die habe ich seit die auf den Markt gekommen ist.
Mehr Probleme machen mir aktuell die TP-Link Dlan Steckdosen, da reist öfter (1 -2 mal pro Woche) die Verbindungen ab, dann muss ich alles neu starten. Da bin ich schon am Überlegen auf AVM Dlan um zu steigen.
Vielleich kaufe ich später mal die 7580 die jetzt auf der Cebit vorgestellt wurde. -
-
Also, ich habe die aktuelle Labor auf meine 7390 an 1und1 am laufen, ohne Probleme.
Desweiteren ist bei der Labor immer eine Recovery.exe (ich glaube so heißt die) dabei mit der man immer wieder auf die aktuelle offizielle Version gehen kann. Und eine Sicherung macht man vorher ja sowieso.
Aber wie gesagt, bei mir läuft sie bisher ohne Fehler. Und die neue Oberfläche gefällt mir auch.
Gesendet von iPhone mit TapatalkGruß Dieter
--------------
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht. -
Die neue Oberfläche ist extrem geil! Ist die eigentlich immer noch in LUA geschrieben?
-
-
C-3po wrote:
AVM ? LUA ??
Ja AVM hat die alte Fritz! Webseiten in Lua geschrieben. Siehst du, wenn du über nen Link fährst. Da steht dann unten in der Zeile, wo angezeigt wird, wo der Link hinführt. Als Endung '.lua' -
für die 7360 vdsl gibt es leider keine labor version
-
Microgamer wrote:
Die neue Oberfläche ist extrem geil! Ist die eigentlich immer noch in LUA geschrieben?
Produktiv: RPi 2 B SHC 2.2.8 -- Netzwerk BananaPi R1 ipFire -
Och nö... Die Performance der Oberfläche ist extrem schlecht...
-
Microgamer wrote:
Och nö... Die Performance der Oberfläche ist extrem schlecht...
Produktiv: RPi 2 B SHC 2.2.8 -- Netzwerk BananaPi R1 ipFire -
Ich finde die auch nicht träge und vor allem auch endlich brauchbar auf mobilen Endgeräten.
Gesendet von iPhone mit TapatalkGruß Dieter
--------------
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.