Hallo habe einige Probleme mit den Arduino Sensoren Sketche aus dem Github.
https://github.com/agent4788/SHC_Arduino_Sensorpoints/tree/master/enc28j60
Beim DS18x20 fehlt mir die PString.h in #include <PString.h>
Frage, wo kann ich diese finden und einbinden.
Den Sketch für den DHT22 konnte ich verifizieren, nur leider verbindet sich dieser nicht mit dem SHC.
Verkabelung zu ENC 28J60 stimmt da der switchserver bereits lief. MAC Adresse ebenfalls und die IP des Arduinos mit 192.168.200.125 auch.
Sketch wurde ohne Fehler hochgeladen und Temperaturen, sowie Luftfeuchtigkeit wird auf der Konsole ausgegeben, allerdings mit der Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen.
Folgendes Setup habe ich vor dem Hochladen vorgenommen:
Weitere Einstellungen habe ich nicht vorgenommen, da die Sensorpoint Id mit 5 und die Sensor ID mit 1 noch nicht bei mir belegt sind.
Unsicher bin ich mir bei char host ob dorthin die IP des SHC's kommt?
Sowie ob die char url richtig ist. Habe es mit ? und& probiert.
Was könnte noch falsch sein, dass keine Verbindung aufgebaut wird?
https://github.com/agent4788/SHC_Arduino_Sensorpoints/tree/master/enc28j60
Beim DS18x20 fehlt mir die PString.h in #include <PString.h>
Frage, wo kann ich diese finden und einbinden.
Den Sketch für den DHT22 konnte ich verifizieren, nur leider verbindet sich dieser nicht mit dem SHC.
Verkabelung zu ENC 28J60 stimmt da der switchserver bereits lief. MAC Adresse ebenfalls und die IP des Arduinos mit 192.168.200.125 auch.
Sketch wurde ohne Fehler hochgeladen und Temperaturen, sowie Luftfeuchtigkeit wird auf der Konsole ausgegeben, allerdings mit der Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen.
Folgendes Setup habe ich vor dem Hochladen vorgenommen:
Source Code
Weitere Einstellungen habe ich nicht vorgenommen, da die Sensorpoint Id mit 5 und die Sensor ID mit 1 noch nicht bei mir belegt sind.
Unsicher bin ich mir bei char host ob dorthin die IP des SHC's kommt?
Sowie ob die char url richtig ist. Habe es mit ? und& probiert.
Was könnte noch falsch sein, dass keine Verbindung aufgebaut wird?
SHC Master B2+ WLAN sowie 1 Slave B2+, 2 Slave B+ und 2 Slave Raspi B. 5x Pi Cam; Imac mit OSX El Capitan; Iphone 6 plus; Ipad mini; Lenovo Android Tablet.