ja, seit Version 2.2.3 laufen die Updates inkrementell durch. D.h. es können beim Updaten auch Zwischenversionen übersprungen werden. Allerdings solltest du dabei auf spezielle Release Informationen der Zwischenversionen schauen ob es Besonderheiten zu beachten gibt.
Version 2.2.6
Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
-
-
2.2.4 ist direkt Neu mal installiert worden.
Habe das Update so durchgeführt, und es steht immer
noch 2.2.4 unter Info.
-
Was hat git beim pull Befehl gemeint?
-
-
-
Nun der Output in der Console sagt ja bereits klar und deutlich das der Pull nicht geklappt hat, weil lokale Änderungen vorhanden sind.
Hau mal folgende Befehle hintereinander durch:
git fetch --all
git reset --hard origin/stable
git pull
Die überschreiben die lokalen Änderungen und sollten dein SHC auf Version 2.2.6 heben -
@agent Was ist mit diesen lokalen Änderungen?? Wo kommen die verdammt noch mal her?
Gemacht habe ich persönlich nichts und darum wundert es mich umso mehr -
Dann kann das nur sein durh das neu setzen der Rechte, das erkennt git schon als änderung. Wenn ich genau nachdenke wohl auch die install und update Dateien die sich selbst löschen.
-
Für alle unter euch die Problem mit Git haben, ladet euch die Zip Datei mittels wget herunter und entpackt diese mittels folgenden Befehl:
~ $ wget https://github.com/agent4788/SHC_Framework/archive/v2.2.6.zip
~ $ sudo unzip -o v2.2.6.zip
~ $ sudo rsync -av SHC_Framework-2.2.6/ /var/www/shc/
Anschließend den update Befehl im shc Ordner ausführen und gut ist.
PS: Bei mir hat das Update über Git mit Hilfe der Befehle aus Beitrag 46 problemlos funktioniert.The post was edited 1 time, last by rgarcia ().
-
Ja klar... Git und rechte... Du musst dann in deinem Entwicklungssystem einfach die Dateien auf den Benutzer www-data und die Gruppe www-data konfigurieren und dann die Rechte 0755 setzten. Dann sollte das doch eigentlich gehen oder?
-
Schaut doch einfach mal nach was sich an den Dateien geändert hat.
Befehl git diff Dateiname -
-
-
git pull hat bei mir, seit ich mit SHC arbeite noch nie geklappt.
Obwohl ich selbst keine Änderungen vorgenommen habe.
Ausnahme mein produktiver Server, der hat andere Icons z.B. für Heizung
Biergarten etc.
Ich mach das schon immer mit fetch und resetLebe deine Träume als ein Leben lang nur zu träumen! -
So mal ne kurze Meldung auch meinerseits:
1. Shedular Autostart funktioniert nach fix von Microgamer wieder
2. Shedular wird wie rmspja schon bemerkt hat, nicht mehr mittels -ds Befehl aufgelistet.
3. -ds Auflistung fehlerhaft - sieht Anhang -
Ich bin da grade dran
[hr]
Hilft es, wenn du einmal
chown -R www-data:www-data rwf/data
und
chmod -R 0755 rwf/data
machst?
(Im SCH-Verzeichnis)
War einfach mal wieder ein Rechteproblem, weil fstab den Ordner Cache mit sudo-Rechten erstellt und die Dateien, wo der Status drin steht, nicht von php gelesen werden können.The post was edited 1 time, last by Promasu ().
-
rgarcia wrote:
So mal ne kurze Meldung auch meinerseits:
1. Shedular Autostart funktioniert nach fix von Microgamer wieder
2. Shedular wird wie rmspja schon bemerkt hat, nicht mehr mittels -ds Befehl aufgelistet.
3. -ds Auflistung fehlerhaft - sieht Anhang
Nach reboot ging das alles wieder -
Klappt prima, dann kann ich mein StartScript wieder in die Tonne kippen.
Und das Weihnachsgeschenk für meine Frau ist gesichert
Danke an alle, die sich hier engagieren.Lebe deine Träume als ein Leben lang nur zu träumen! -
Das freut mich
Helfen tut man gerne... Besonders an nem 3. Advent, wo man zuhause sitzt und arbeitet...
(Die Programme für meine Kunden schreiben sich ja nicht von alleine und irgendwo muss ich ja auch vernünftig Geld her bekommen)The post was edited 1 time, last by Promasu ().
-
Da bin ich froh, dass ich mittlerweile mit DV (beruflich) nichts mehr zu tun hab.
ich bin vor 8 Jahren ausgestiegen und baue seitdem Musikinstrumente.
Mit zunehmenden Alter wird die IT einfach zu stressig.
Aber..... Die Katze lässt das mausen nicht! Was ja mein Interesse an SHC zeigt.Lebe deine Träume als ein Leben lang nur zu träumen!The post was edited 1 time, last by hthuering ().