ESP07/12 Prototypen
Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
-
-
Verkaufst du die auch als fertig?
Super Arbeit -
-
haste du schon eine bestückte version ? und kannst davon Bilder machen ? was für einen optokopler verwendest du ?
-
-
Gibt es eigentlich einen Anbieter der Einzelstücke zu einem relativ vernünftigen preis fertigt. (Kann auch China sein. Warten kann ich auch)
-
-
Flower wrote:
Gibt es eigentlich einen Anbieter der Einzelstücke zu einem relativ vernünftigen preis fertigt. (Kann auch China sein. Warten kann ich auch)
In Germany nehmen die für Einzel Platinen gerne mal 50-70 Euro.
Bewährt hat sich aus China, aber da kenne ich keine Anbieter.Kann besser Hardware als Software ! -
Die Preise in Deutschland kenne ich. Ich dachte ich hätte hier im board mal gelesen, dass jemand Platinen über China bestellt hat. Soweit hätte ich gar nicht gedacht. Ich wollte es hält mal ausprobieren. (Für wenn hast du auch sonst die ganzen nützlichen Layouts gemacht.)
-
-
Hab mal ein paar Bilder von der Spannungsversorgung reingesetzt.
Zwischen der Hauptplatine und dem USB Netzteil habe ich eine
Lochplatine ohne Leiterbahnen zur Isolierung verbaut.
Bild 1 ist ein einfaches USB Ladeteil
Bild 2 das Innenleben vom USB
Bild 3 das Innenleben in der UP Dose
Bild 4 die Schaltserverplatine darüberKann besser Hardware als Software !The post was edited 1 time, last by premo ().