@agent
Hallo,
habe heute versucht ein SHC backup von Mitte Dezember auf eine SD Karte mit wheezy SHC 2.2.6 zurück zuspielen. Danach bekomme ich die Fehlermeldung: Die App "SHC" ist nicht installiert wie unten zu sehen. Die Backup zip ist in Ordnung, da ich dieses Backup gerade vor 2 Tagen auf eine frische Jessie SD Karte mit frischem SHC 2.2.6 restored habe, ohne Probleme.
Ich habe den SHC dann neu Installiert, ein paar Dinge konfiguriert und ein Backup erzeugt (zum testen). Dieses neue Backup konnte ich aber auch nicht restoren. Gleiche Fehlermeldung.
Den Restore habe ich schon öfters so gemacht:
/var/www/shc $ sudo service shcd stop
/var/www/shc $ php backup_restore.php
/var/www $ sudo chmod 0777 -R shc/
/var/www/shc $ sudo chmod 0777 -R shc/
/var/www/shc $ sudo service shcd start
Hast Du eine Idee, was da verloren geht?
Hallo,
habe heute versucht ein SHC backup von Mitte Dezember auf eine SD Karte mit wheezy SHC 2.2.6 zurück zuspielen. Danach bekomme ich die Fehlermeldung: Die App "SHC" ist nicht installiert wie unten zu sehen. Die Backup zip ist in Ordnung, da ich dieses Backup gerade vor 2 Tagen auf eine frische Jessie SD Karte mit frischem SHC 2.2.6 restored habe, ohne Probleme.
Ich habe den SHC dann neu Installiert, ein paar Dinge konfiguriert und ein Backup erzeugt (zum testen). Dieses neue Backup konnte ich aber auch nicht restoren. Gleiche Fehlermeldung.
Den Restore habe ich schon öfters so gemacht:
/var/www/shc $ sudo service shcd stop
/var/www/shc $ php backup_restore.php
/var/www $ sudo chmod 0777 -R shc/
/var/www/shc $ sudo chmod 0777 -R shc/
/var/www/shc $ sudo service shcd start
Hast Du eine Idee, was da verloren geht?
SHC Master B2+ WLAN sowie 1 Slave B2+, 2 Slave B+ und 2 Slave Raspi B. 5x Pi Cam; Imac mit OSX El Capitan; Iphone 6 plus; Ipad mini; Lenovo Android Tablet.
The post was edited 1 time, last by rmjspa ().