Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
Kann man irgendwie seinen Status/Rang ändern?
Ich habe da ja grade 'Erfinder vom SOC' stehen und das will ich eigentlich nicht mehr da haben. Musst du das machen Agent oder kann man das selbst ändern?
Hab den Titel gelöscht, jetzt wird wieder der Standard angezeigt.
Richtig erkannt SEO oder Suchmaschinenoptimierung, ich selbst hab kein Problem damit aber es geht um Suchmaschinen, die Ergebnisse aus dem alten Forum gelistet haben. Klickt jemand auf ein altes Suchergebniss habe ich einen Toten Link.
Für jemanden der das Forum kennt kein Problem, für neue User die über Google kommen schon.
Mit dieser einfachen Weiterleitung ist gewährleistet das der Benutzer welche auf einen "alten" Link klickt zumindest immer auf die Seite des Forums gelang.
Für Google ist es immer ein minus Punkt viele Links ohne Ziel gelistet zu haben.
Kurz: Es geht um die Auffindbarkeit des Forums und das Ranking bei Google & co.
In spätestens einer Woche werden die toten Links raus sein... Ich kenne mich etwas mit der Google Search Console aus und kann da ggf. was machen (Bei Interesse PN Agent)
Zudem solltest du die Seitenbeschreibung ändern. Da steht noch drin, dass die Seite umgezogen wird.
Die Suche im Forum nach dem Google Eintrag liefert in der Regel keine Ergebnisse, zu Beispiel "Schaltserver ESP8266 mit RCSwitch" aus meinem Beispiel. Gibt es keine Liste nach der mann dann suchen kan