Home Button für Admin

• Home Button für Admin

Hallo,

als erstes mal super tolles Lob für die tolle Anwendung. Ich finde die echt Klasse und habe schon einiges gesehen!!!

Mein Vorschlag:
      Super wäre es, wenn man in der Administration über einen Home Button in die Übersicht zurück kommen könnte.
      Man steht oft in Untermenü's und muss dann über 1-2mal zurück wieder zur Übersicht.

Ist aber wirklich die Kür :)

Danke

Christian

The post was edited 1 time, last by agent47 ().

• RE: Home Button für Admin

agent47 wrote:

Wo würdes du den einfügen? Aktuell wüsste ich nicht direkt wo man den Sinnvoll platzieren könnte. Zurück zum Hauptmenü kommst du auch wenn du auf das Logo oben Links klickst.

Hi, ich habe es gefunden :) Bei mit geht das mit dem Logo nicht aber wenn ich auf die Überschrift klicke komme ich auf die Übersicht. Bestens! Das ist völlig ausreichend. Danke für die Rückmeldung.

Christian

Hallo agent47,

ich finde das SHC eine gute Idee für die Steuerung von Aktoren etc. Werde dies weiter verfolgen. Nach sehr vielen Problemen läuft
      jetzt meine 1. Installation des SHC 2.03 sehr stabil, hat mich aber Stunden gekostet um alles Wissentswertes zu lesen und anzuwenden.

Als Anregung würde ich noch folgende Punkte ändern:
      - Kopfzeile feststehend, hilft bei Räumen die viele Einträge haben die Scrollorgie
      - Neustart/Herunterfahren ganz aus der Kopfzeile verbannen, neu in den Admin-Bereich/Allgemein aufnehmen.
      - in der Kopfzeile das Datum und die Uhrzeit unterbringen. Meine Raspis werden über 0.ntpdate.pool.org synchronisiert (Crontab)

Freue mich unbedingt auf neue Funktionen der neuen Version.

Gruß
      Raimund

Hamsterbacke wrote:

- Kopfzeile feststehend, hilft bei Räumen die viele Einträge haben die Scrollorgie
      - Neustart/Herunterfahren ganz aus der Kopfzeile verbannen, neu in den Admin-Bereich/Allgemein aufnehmen.
      - in der Kopfzeile das Datum und die Uhrzeit unterbringen. Meine Raspis werden über 0.ntpdate.pool.org synchronisiert (Crontab)

Jetzt wär's natürlich sinnvoll, wenn man wüßte ob du die mobile Website oder die PC Website meinst.
      Falls es um die mobile geht: rpi-controlcenter.de/showthread.php?tid=11
      Gruß Dieter
      --------------
      Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.

DieterWo wrote:

Hamsterbacke wrote:

Jetzt wär's natürlich sinnvoll, wenn man wüßte ob du die mobile Website oder die PC Website meinst.
      Falls es um die mobile geht: rpi-controlcenter.de/showthread.php?tid=11

er mein die pc webseite