sd Alternative?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: sd Alternative?

      Odroid-c1 liest sich gut. Hohe Przessorleistung, mehr ram, eMMC (immerhin doppelt so schnell wie sd) und GB-Lan. Und das zu dem Preis ist schon toll. So ein Teil werd ich mir wohl auch bestellen. Was da für leider noch fehlt, wäre ein USB3, aber damit kann man leben.

      Danke gründeten Buchtipps. Klar die langjährige Erfahrung mit PHP gibt die natürlich grundsätzlich eine besser Übersicht, und du kann solch einen Code ohne Probleme lesen.
      Da sich mit Pascal seit 20 Jahren entwickele, mach mir da auch so schnell keiner was vor.
      Aus Büchern kann man viel lernen. Aber die Erfahrung kann man sich nur mit der Zeit erarbeiten, und auch nur wenn man wirklich Projekte damit entwickelt.
      Den Syntax zu verinnerlichen ist eines, aber wirklich sauberen Code zu schreiben und die NoGo's zu vermeiden ist eine andere Sache.
      Ich werde mir die Bücher mal anschauen.
      Im Internet habe ich das Problen, dass so ziemlich jeden seinen veröffentlichten Code für so ziemlich das Beste und sauberste hält, aber der Einsteiger (oder Umsteiger) verwirrt ist.
      Gruß Dieter
      --------------
      Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
    • RE: sd Alternative?

      Besser als USB 3 wäre ein SATA Anschluss, da die eMMC Module ja auch im Verhältnis sehr teuer sind. Schon ein 16GB Modul kostet fast so viel wie die ganze Platine.
      Isgesamt aber trotzdem ein Top Angebot, mal schauen wie sich die Leistung auch umsetzen lässt. Für einen Quad Core ist der Ram etwas wenig, aber mal abwarten. Gerade auch das SHC ist eher CPU lastig als Speicherlastig.