Erster Test

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Hallo Forum-Mitglieder,

    es ist ja ziemlich ruhig geworden hier im Forum geworden. Neue Beiträge sind kaum zu verzeichnen.
    Auch werden sicherlich ziemlich viele ihr SHC aufgegeben haben und auf ein moderneres System umgestiegen sein.

    Daher stellt sich die Frage, ob ich diese Forum überhaupt noch aufrecht erhalten muss. Zumal auch ich selber nicht
    mehr so häufig reinschaue.
    Ich habe zu diesem Thema auch einen Thread unter News eingestellt. Bitte stimmt dort ab, wenn ihr mal online seid.

    Gruß Dieter

    • Erster Test

      Hallo Dieter,

      Reihenfolge ist anders herum als im im Webbrowser.
      Anzeige vsensor Temperatur und Luftfeuchte geht nicht, siehe Screenshot.
      Und Eingangsanzeige 433 wird als Ausführen angezeigt.

      Super wäre noch die Möglichkeit von lokaler in und DNS da ich beides nutze.

      LG Galaxia .
      Images
      • image.png

        85.07 kB, 750×1,334, viewed 116 times
      • image.png

        104.95 kB, 750×1,334, viewed 134 times
      • image.png

        201.59 kB, 750×1,334, viewed 112 times
    • Erster Test

      Wieviele Räume hast du? Ich schicke dir morgen mal was zu, dann können wir uns das mit dem fehlenden Sensor anschauen.

      Wieviele SHC hast du denn im Einsatz? Du kannst dich immer über DNS gehen. Die Fritzbox lenkt das doch passend um.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß Dieter
      --------------
      Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
    • Update 12

      - man kann nicht mehr bis unten scrollen
      - Reihenfolge noch verkehrt (Show JSON zeigt es korrekt an)
      - verzögerte Anzeige bei Schaltvorgängen der Button
      - kein Unterschied bei IOS-Style /SHC-Style
      - DNS Zugang als Alternative einrichten

      - Anzeige vsensor ok
      - Anzeige Eingang ok, allerdings als Schaltbutton, in HTML als Rot/ Grün- Punkt