Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
Warum sollte man per SHC scripte bearbeiten? Außerdem kann man sich "notfalls" ein script schreiben, welches ein anderes Script bearbeitet (für den einen Fall, wo man das braucht)
Ich baue per VPN eine Verbindung zu meinem Netzwerk auf, und nehme dann ein Terminalprogramm z.B. Putty auf einem PC.
Ich nehme aber mal an, dass diese Ports auch in euerer Firewall geblockt sein werden. Das hat sicherlich eine Grund, und sich daran vorbei zu mogeln....ich kenn ja deinen Arbeitgeber nicht, aber das könnte evtl. auch Ärger geben.
Besser wäre es da mal mit der IT zu sprechen, vielleicht machen Sie dir eine Port auf. Und dann stellst du halt auf deinem Raps den SSH port auf diesen um.
Gruß Dieter
-------------- Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
Warum sollte man per SHC scripte bearbeiten? Außerdem kann man sich "notfalls" ein script schreiben, welches ein anderes Script bearbeitet (für den einen Fall, wo man das braucht)
ne ich möchte ja zum testen direkt Dateien bearbeiten :), sozusagen Putty in HTTP.
ja ok, ich check das mal mit der IT, danke.
Also ich seh da nur wie jemand seinen WRT mit einen Arduino verbindet. Was das jetzt mit diesem Thema zu tun hat, entzieht sich meiner Auffassungsgabe.
Gruß Dieter
-------------- Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.