leere Boxen in Räumen verursachen Anzeigefehler in der App
- Bug
Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
-
-
-
-
Das Konzept mit den Boxen wird so wie es jetzt ist in Version 3 eh entfallen, da es unheimlich Aufwendig zu Programmieren ist. Dafür wird es Seperatoren geben die einen sehr ähnlichen Effekt erzielen aber einfache UI Elemente sind.
-
-
steht nich nicht fest.
Ich Schwanke noch zwischen Liste wie bisher oder Grid in Form von Kacheln die nebeneinander angezeigt werden. Zweiteres würde den platz des Bildschirmes wesentlich besser nutzen. -
-
beides wird es fürs erste nicht geben, vielleicht später
-
-
Also in der IOS-App wird es spätestens für die Version 3 dann folgende anzeigen geben:
IPhone 4s, 5, 5s, 6 und 6s: Nur Listenansicht
IPhone 6Plus (vielleicht auch IPhone 6) und alle IPad's: als Grid (Kachelansicht) und ggf. wahlweise Listenansicht.Gruß Dieter
--------------
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht. -
Also, wenn ja anscheinend alle hier so Apple-Hasser seid, dann kann ich mir die Arbeit auch sparen.
Derartige Anspielungen unterhalb der Systeme, sei es nun Apple vs. Android oder Windows vs. Linux, gehen mir völlig auf den Keks. Ich stecke da ne Menge Arbeit, Zeit und Geld rein. Und wenn ich dann so ein Scheiß lese könnte ich alles hinschmeißen.Gruß Dieter
--------------
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht. -
sicher gibt es heute die die Äpfel Seite nicht mögen, genau so gibt es heute die die Androiden Seite nicht mögen. der fairness sollte man aber gleiches recht für alle anwenden. welches Endgerät man nutzt bleibt einem selber überlasen und ich werde mit Sicherheit nicht meine Endgeräte ändern weil jemand anders den Hersteller nicht mag. für mich erfüllen die als Gesamtpaket (wenn man nicht nur das handy sieht) sehr gut ihren job.
außerdem arbeitet die iOS app schon sehr gut.Gruß
Matthias
1x RasPi b, 3x RasPi b+, 1x RasPi 2, 2x RasPi 3, 2x RasPi Zero, 1x RadPi 4 (4GB) 1x BananaPi M1, 1x BananaPi R1, 1x BananaPi M3, 2x OrangePi Zero, 1x OrangePi One
BTC: 1AJgWX9SXzH6wpoQ9d5HpkLcct6kAuatvJ
NMC: N9fF4858aVWpY3Zu5xSxBV4XLvZ73D8eKV -
Danke, das hört man gerne.
Manchmal denke ich, ich bin hier in einem Kindergarten. Hat mich grad richtig geärgert.Gruß Dieter
--------------
Kinder, ihr versteht echt kein Spass. Aber passt schon.
@DieterWo,
ich habe in keinster weise deine Arbeit kritisiert
(Darf man seine eigene Meinung nicht darlegen?)habe SHC aufgegeben.The post was edited 1 time, last by bin dann weg ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-
Tags
-