Teamvorstellung SHC 3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Teamvorstellung SHC 3

      Da sich nun einige gefunden haben die am SHC vor allem Version 3 aber auch Version 2 Mitwirken möchte ich euch kurz das Team Vorstellen.

      DieterWo (Entwickler):

      Er Entwickelt die iOS App für das SHC 2 und 3 und steht mir oft beratend zur Seite wenn es um neue Funktionen und Optimierung von Abläufen geht.

      Microgamer (Entwickler)
      Er wird die Android App für Version 3 vom SHC übernehmen und mich damit stark entlasten.
      Zudem ist Microgamer ein guter Administrator und hat mir schon hin und wieder mit einem guten Rat zur Administration der Webseite geholfen.

      canvision (Grafiker)
      Canvision ist unser Grafiker und wird vor allem Fürs SHC 3 spezialisierten Grafiken und Icons erstellen.
      Damit wird das SHC 3 hochwertiger wirken und gerade die Icons nicht mehr so zusammen gewürfelt wie bisher.


      Ich selbst kann mich dadurch auch viel besser auf den Kern des SHC 3 (den Application Server) konzentrieren. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und möchte mich auch schon für die besher geleistete tolle Arbeit von euch bedanken.


      Solltet ihr auch Lust haben am SHC mit zu wirken könnt ihr euch gern bei mir melden.
      Aktuell wird noch jemand gesucht der für das SHC 3 einen Guten und Informativen Webauftritt aufbauen und Pflegen kann. Um vor allem neuen Benutzern nahe zu Bringen was das SHC kann und wie man die ersten Schritte damit macht..