UserPushAtHome

• So.... funktioniert alles bestens!!!!!!!!!!! Vielen Dank für die Files und die Unterstützung.

Endlich User Home Management mit dem Iphone native im SHC. Und das beste, Geofancy übt die Steuerung aus.

Wer Geofancy nutzt, muss die Alarm.php (mit entsprechender eigenen IP vom Iphone) erweitern.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es Geofancy wohl auch für die Androids.

Wie Geofancy installiert wird, habe ich letztes Jahr im Sommer hier im Forum mal beschrieben.

Im oberen Teil
      unlink("/var/www/shc/rwf/data/cache/192.168.200.13.tmp");

Im unteren Teil.
      touch("/var/www/shc/rwf/data/cache/192.168.200.13.tmp");

So, jetzt möchte ich den Ping noch ganz abschalten. Irgendwo habt ihr das schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr. Bitte schreibt noch mal, an welcher Stelle was auskommentiert wird.
      Gruß Ron :D
      SHC Master B2+ WLAN sowie 1 Slave B2+, 2 Slave B+ und 2 Slave Raspi B. 5x Pi Cam; Imac mit OSX El Capitan; Iphone 6 plus; Ipad mini; Lenovo Android Tablet.
    • Den Ping abschalten brauchst du gar nicht. Ändere einfach die IP für den User-Art-Home im SHC in eine virtuelle, die es nicht gibt. Und die stellst du dann auch in der Alarm.php ein.

Das funktioniert, und man muss nichts an den SHC Dateien mehr ändern. Und man jederzeit doch mal wieder die Pingfunktion nutzen, wenn man es mal braucht (z.b. Eingeschalteter PC usw.)
      Gruß Dieter
      --------------
      Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
    • Sehr gut, so sollte es auch gehen und ist noch einfacher.

Ja, funktioniert einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens, wer sich dafür interessiert Geofancy heißt jetzt Locative.
      SHC Master B2+ WLAN sowie 1 Slave B2+, 2 Slave B+ und 2 Slave Raspi B. 5x Pi Cam; Imac mit OSX El Capitan; Iphone 6 plus; Ipad mini; Lenovo Android Tablet.

The post was edited 1 time, last by rmjspa ().