This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Von agent47,

Download Bereich

Ich habe jetzt die Filebase grundlegend eingerichtet. Sollte es Probleme geben meldet euch bitte. Es sind noch nicht alle Dateiformate und Dateigrößen pauschal aktiviert. Wenn ihr etwas bestimmtes Benötigt bitte bei mir per Konversation melden (ist das gleiche wie eine PM im alten Forum).

In der Kategorie Release findet ihr jetzt immer die aktuelle Version des SHC. Die Datei ist aber ein Link und führt auf GitHub wo ihr dann die Zip oder Tar Datei laden könnt.
Die Kategorie eigene Erweiterungen ist wie der Name schon sagt für eigene Erweiterungen des SHC.

Wichtig!
für alle in dieser Kategorie erstellten Dateien wird automatisch eine Support Thread im Forum erstellt, also bitte nicht vorher selbst machen.

News

Alle neu erstellten News werden gleichzeitig im Forum "News" automatisch als Thema erstellt. Das ist vor allem für alle Tapatalk Nutzer, so bekommt ihr die News auch ohne ins Forum zu schauen mit.

Anleitungen

Es gibt jetzt eine eigene Kategorie für Anleitungen. In den beiden Themen gibt es jetzt beim erstellen von Anleitungen einige zusätzliche Felder die ausgefüllt werden müssen. Dabei geht es vor allem um Wichtige Informationen wie bei einer Installationsanleitung das Betriebssystem für das sie erstellt wurde. Alle Bestehenden Anleitungen habe ich ins Archiv in der gleichen Kategorie verschoben.
Ziel ist es eine saubere und übersichtliche Lösung für Anleitungen die nicht im Wiki stehen zu haben (oder die Anleitungen aus dem Wiki zu erweitern). Da würden die "alten" Anleitungen meiner Meinung nach stören.